Wünsche und Ziele für 2019

Mit wurde Bescheidenheit in die Wiege gelegt und somit gehe ich nie davon aus, wegen meiner guten Leistung zu siegen. Turniere sind für mich einfach ein kleines Goodie zur Überprüfung meiner Trainingsleistung und natürlich freut man sich hierbei über Erfolg.

 

So sind wir in diesem Jahr bereits ganz heimlich in die Turniersaison gestartet. Geritten wurden bislang auf drei Turnieren, drei A Dressuren und zwei Stilspringen sowie ein Zeitspringen. Dressurmäßig konnten wir uns bislang steigern und sicherten uns immer einen Platz im Mittelfeld. Im Springen gab es dafür bereits zwei Platzierungen.

 

Doch was ist unser Plan für dieses Jahr? Tja gute Frage. In erster Linie mehr Sicherheit und Routine, aber sicherlich auch eine stetige Entwicklung der Fähigkeit unser Können auch beim Turnier komplikationslos zu zeigen.

 

Trainingstechnisch sind wir grade gut in der Spur. Ein guter Wechsel aus Dressur, Springen und Gelände steht bei uns im Plan. So fahren wir momentan ganz gut.

 

Ich hab auf jeden Fall das Gefühl das wir uns in diesem Jahr gut beweisen können und uns stetig weiter entwickeln.

Eine absolute körperliche Entwicklung zeigt Fire im vergangenen halben Jahr. Hierzu werde ich euch noch einen gezielten Beitrag schreiben und berichten.

 

Bis dahin ihr Lieben

 

Alice


Immer informiert bleiben!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.