Das Leben als Stallbotschafter

Vor einigen Jahren wurde ich über Facebook auf eine Plattform aufmerksam, die sich für Gemeinschaftskäufe stark gemacht hat. Ziel war es über eine Mengenbestellung Rabatte bei Herstellern und Verkäufern zu erhalten.

Über die Plattform RidersDeal wurde die Nachfrage gebündelt. Damals kamen Deals auch teilweise erst dann zustande, wenn ausreichend Personen Interesse an einem Produkt hatten. Das kennen viele von euch heute gar nicht mehr. Früher hat man sich gefreut, wenn der Deal überhaupt zustande kam.

Da lief der Countdown auch noch in die andere Richtung und es hieß nicht „nur noch 1x verfügbar“, sondern „noch 10 Bestellungen bis zum Deal“. Einige Jahre gingen ins Land und regelmäßig habe ich tolle Schnäppchen auf RidersDeal gekauft. Irgendwie fand ich das Unternehmen schon immer sehr sympathisch, denn hier wird meiner Art entsprochen: Sparen, sparen, sparen. 2017 erblickte ich den Aufruf, dass RidersDeal Stallbotschafter sucht. Das Prinzip kannte ich schon von Höveler und ehorses, bei denen ich auch mal eine kurze Zeit Botschafter war, allerdings haben die beiden Unternehmen das recht schnell wieder einschlafen lassen. Das war also meine Chance „zum Team dazuzugehören“. Damals konnte man sich auf der Homepage bewerben. Ein paar Angaben zu mir, zum Verein und schon war die Bewerbung erfolgt. Wenige Wochen später gab es ein tolles Willkommens-Paket inklusive des heißbegehrten Rabattcodes und so bin ich nun seit Mai 2017 ein Teil von RidersDeal. 

Vielen Fragen sich nun sicherlich warum macht sie das? Eigentlich ist das recht einfach: Ich mag das Unternehmen wirklich gern und würde RidersDeal auch dann loben und empfehlen, wenn ich keinen Vorteil dadurch hätte. Wenn ich dann noch den Vorteil nutzen kann, für meine Freunde, Stallkollegen und Follower Rabatte und tolle Aktionen bekommen können, macht das ganze doch umso mehr Spaß und wir sind wieder beim Thema: Gemeinschaftskäufe. Aus meiner Community heraus wurden mir oft Fragen zum Thema gestellt, und die sind auch Hintergrund dieses Blog-Beitrags. Eine der häufigsten Fragen ist: Bekommen wir Geld für unsere Aktionen? Nein. Wir bekommen kein Geld für unser Engagement. Das ganze ist wie eine Challenge aufgebaut und dadurch sind wir auch bemüht möglichst vielen von UNSEREM Code zu „erzählen“, allerdings würde ich ihn nie jemandem „aufschwatzen“ ich sehe den Code für meine Liebsten eher als Chance 10% zu sparen, gerade bei denjenigen, die öfter mal bei RidersDeal shoppen. Natürlich können auch wir selber den Code einmalig einlösen. An dieser Stelle haben wir also keinen Vor- oder Nachteil. Unterjährig bekommen wir öfter ein Ranking, wie oft unser Code genutzt wurde, so kann man auch erkennen wo man selber im Ranking steht. Für die „besten“ der Challenge warten am Ende tolle Preise. In diesem Jahr gab es für die Plätze 1.-3. eine Keramikfaserdecke aus der RidersDeal Collection und eine Reithose. Für die Plätze 4.-10. gab es Dressurgamaschen nach Wahl.

Was für ein Geschenk wir bekommen, haben wir allerdings erst nach der Challenge erfahren. Auch oder gerade weil es eben keine Verpflichtung, sondern ein Hobby ist, macht es mir sehr viel Spaß RidersDeal-Stallbotschafter zu sein. Ich habe das Gefühl Teil einer „kleinen Familie“ zu sein. Mit dem Team von RidersDeal kommt man immer gut klar und unter uns Stallbotschaftern sind auch schon kleine Freundschaften entstanden. Hier zählt nicht der Konkurrenz-Gedanke, sondern das WIR. Das ist es was RidersDeal ausmacht.

Wenn auch ihr Interesse habt Stallbotschafter oder bald auch Onlinebotschafter zu werden, dann schaut fleißig weiter auf den Medien von RidersDeal vorbei, denn schon bald wird es eine neue Ausschreibung geben und vielleicht bist dann auch schon DU bald ein Teil des Teams.

 

 

Liebe Grüße eure Sabrina


Immer informiert bleiben!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.