Warum genau ein Blog?

Wie ihr seht haben auch Alice und ich den Schritt gewagt einen Blog ins Leben zu rufen. Aber warum genau wagen wir diesen Schritt?

Im Grunde genommen ist das ganz einfach: Alice und ich lieben es über unseren pferdigen Alltag zu berichten. Pferde sind unsere Passion und auf Instagram haben wir uns schon ein kleines Tagebuch erstellt.

Warum es nicht dabei bleibt? Instagram ist leider nicht immer nur benutzerfreundlich. Manche unserer Texte werden nicht vielen Personen angezeigt und das nicht, weil es unsere Follower nicht interessiert, sondern vielmehr weil der Instagram- Algorithmus es nicht besser zulässt.

Alice und ich haben uns Anfang 2018 "kennengelernt" - über Instagram selbstverständlich- und aus diesem "Kennenlernen" ist mittlerweile eine tolle Freundschaft entstanden  und das sogar über die Grenzen unserer Bundeländer hinaus. Denn Alice ist eben ein waschechter Ossi und ich ein waschechter Wessi.

Trotzdem bin ich sehr, sehr froh, dass wir diese Chance nun beim Schopfe ergreifen und unserer Leidenschaft Ausdruck verleihen: Dem Schreiben.

 

Wir hoffen, dass es euch auf unserem Blog gut gefällt und wir stehen für Fragen, Anregungen, Themenvorschläge usw. immer gerne zur Verfügung.

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Immer informiert bleiben!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.